Nahwärme - Info zum Straßenzustand

Mehrstetten, den 28. 02. 2023

Die Bauarbeiten für das Wärmenetz erzeugen Leitungsgräben und natürlich auch entsprechende Asphaltarbeiten an den Straßen. Einigen Bürgern sind die behelfsmäßig ausgeführten Kanten der neu geteerten Bereiche aufgefallen. Dies ist tatsächlich behelfsmäßig, sie werden am Ende der Maßnahme am Stück fachlich korrekt ausgeführt. Sie werden maschinell eingeschnitten und anschließend vergossen. Die Befürchtung, der jetzige Zustand wäre dauerhaft, ist unbegründet.

 

Im Rahmen der Bauarbeiten bleibt der Weg zur Deponie natürlich nicht von Verschmutzungen verschont. Der  Baupartner wurde darauf hingewiesen, dass der Weg bis zur Deponie möglichst wenig verschmutzt und auch gegen Ende einer jeden Woche nach Bedarf gesäubert wird. Der Bauabschnitt soll bis Ende des Jahres fertiggestellt sein.

 

Wir bitten um Verständnis.

 

Bild zur Meldung: Nahwärme - Info zum Straßenzustand