Sprechtage der Deutschen Rentenversicherung

Der Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung, Herr Klaus Sigler, hält einmal im Monat im Rathaus von Mehrstetten seine Sprechstunden ab. In der Regel sind diese donnerstags gegen Ende des Monats, und zwar von 15.00 Uhr  bis 18.00 Uhr.

Er gibt allen Interessierten kostenlos Auskunft in Sachen Rentenversicherung. Außerdem ist er bei der Rentenantragstellung behilflich. Um eine umfassende Beratung sicherzustellen, wird um eine vollständige Vorlage der Rentenunterlagen gebeten. Bitte bringen Sie auch den Personalausweis oder Reisepass mit.

Die Termine werden regelmäßig im Mehrstetter Mitteilungsblatt veröffentlicht. Anmeldungen nimmt das Rathaus unter Telefon 0 73 81 / 93 83 0 entgegen. Eine Terminvereinbarung ist unbedingt notwendig.

 

Besuchen Sie auch die Internetseite der Deutschen Rentenversicherung.