Marktplatz 11

In der Mehrstetter Dorfmitte entsteht ein ganz besonderes Nahversorgungszentrum.

Im Dezember 2017 wurde durch das Marktplatz11-Team eine Bürgerumfrage im Dorf durchgeführt. Die rundum erfreulichen Ergebnisse liegen mittlerweile vor und wurden am 17.05.2018 in der Turn- und Festhalle vorgestellt.

Hier finden Sie die Bedarfsanalyse im Detail.

Impressionen vom 2. Bürgerforum in Mehrstetten.

 

Nächste Schritte:

Ende Juni wird in einem Workshop unter Beteiligung von Fachleuten ermittelt, welches Betreiberkonzept (Genossenschaft, GmbH, usw.) am besten für uns geeignet ist. Nach der Entscheidung wird es wieder ein Bürgerforum geben.

Bei einem Treffen mit dem Bauleiter der Gemeinde werden wir unsere Vorstellungen vom Raumkonzept einbringen können, damit das Erdgeschoss des neuen Gebäudes am Marktplatz auch zu uns passt.

Das Projekt „Marktplatz 11“ bekommt eine eigene Homepage, zu der Sie dann von hier aus weitergeleitet werden können.