Allerdings bleibt es zwingend notwendig, dass Sie vorab telefonisch (Tel. 07381/9383-0) oder per Mail (info@mehrstetten.de) einen Termin mit uns vereinbaren.

Zum Termin tragen Sie bitte eine Alltagsmaske. Sollten Sie keine haben, können wir aushelfen. Klingeln Sie einfach zur vereinbarten Uhrzeit an einem der Eingänge. Bevor wir Ihr Anliegen bearbeiten können, werden wir Sie in eine Anwesenheitsliste aufnehmen und Sie bestätigen uns mit Ihrer Unterschrift, dass Sie keine grippeähnlichen Symptome haben und keine Kontaktperson sind.

Unsere Postfiliale bleibt natürlich, wie bisher schon, zu den normalen Öffnungszeiten für Sie da. Auch hier ist allerdings eine Maske zu tragen und wir bitten Sie nur einzeln hereinzukommen.

Gelbe Säcke bekommen Sie in der Postfiliale und beim „Lieferdienst“ am MMiM Infotelefon in der KiTa (07381/8198).

IHR Rathaus-Team