Die Gemeinde Mehrstetten und die Mehrstetter Vereine trauern um

Altbürgermeister
und
Ehrenbürger der Gemeinde Herceghalom/Ungarn
LÁSZLÓ SCHNAIDER

der am 18. Juni 2018 nach langer schwerer Krankheit, im 67. Lebensjahr von dieser Welt abberufen wurde.
Wir verlieren mit László Schnaider den Altbürgermeister der Gemeinde Herceghalom und einen der beiden Gründungsväter der Gemeindepartnerschaft zwischen Mehrstetten und Herceghalom. Er und seine ganze Familie initiierten und prägten auf ungarischer Seite von 1990 bis ins Jahr 2010 die Partnerschaft mit Mehrstetten. Wir verlieren mit ihm auch einen Unterstützer unserer Vereine, einen liebenswerten Menschen, dessen Wirken noch lange sichtbar und uns stets in dankbarer Erinnerung bleiben wird.
Wir danken Altbürgermeister László Schnaider für seine Verdienste um die Gemeindepartnerschaft
zwischen Herceghalom und Mehrstetten.

Gemeinde Mehrstetten
Die Bürgermeisterin und der Gemeinderat
Partnerschaftsverein Mehrstetten
Musikkapelle Mehrstetten
Liederkranz Mehrstetten
WSV Mehrstetten